BlogHop "Das zeige ich Dir" Februar

Willkommen liebe Leserin / lieber Leser zu unserem regelmäßigen BlogHop "Das zeige ich Dir". Unser Thema im Februar lautet "Auf den zweiten Blick" :) Die Aufgabe war mit einem Stempelset zu arbeiten dass einen anfangs vielleicht gar nicht sonderlich angesprochen hat. Meine Wahl viel auf das Stempelset "Cupcake für Dich". 


Eigentlich trifft es nicht ganz zu dass mich das Stempelset nicht auf Anhieb angesprochen hat. Im Gegenteil: es war eines der ersten Sets dass ich aus dem Jahreskatalog bestellt habe. Allerdings stand es dann bei mir bis zum gestrigen Tag quasi unbenutzt im Regal. Vielleicht kennt die ein oder andere das: Man sieht ein Set im Katalog und will es uuunbedingt haben...aber sobald man es besitzt bemerkt man dass einem doch die Ideen fehlen wie man die Stempel verwenden könnte.

Und genau so ging es mir mit den Cupcakes...aber dank des Themas unseres ersten BlogHops "musste" ich mich dann quasi an die fotorealistischen, 3-Phasen-Stempel wagen und herausgekommen sind diese süßen Grußkärtchen <3 

Im Endeffekt bin ich ziemlich happy mit dem Ergebnis. Die Cupcakes sehen wirklich zum Anbeißen aus und der Schriftzug "Süß" ist mit dem klaren Wink-of-Stella-Stift quasi "verzaubert" worden ;)

 

Jetzt freue ich mich schon auf die Seiten meiner lieben Demo-Kolleginnen zu "hoppen" und ihre Werke zu bewundern! :) An dieser Stelle auch noch ein großes, herzliches "Dankeschön" an Anja Luft für die Organisation unseres Blog-Hops! <3

 

Anja Luft - Lüftchen

Kerstin Kreuzer –Lovly Crafts

Martha Gröger - Cookies, Craft & Co. (pausiert)

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Isabella Throll - Stempelschloss

Steffi Pflicke - himmelsfee

 

 

 

Ein schönes Wochenende wünscht euch eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lüftchen- Anja (Samstag, 17 Februar 2018 09:13)

    Hallo Isabella,
    Deine Cupcake Kärtchen sehen bezaubernd aus! Das Set habe ich tatsächlich schon öfter benutzt aber es ist schon wieder ein Weilchen her. Das muss ich unbedingt ändern. Danke dass du bei diesem Blog Hop dabei bist.

    Liebe Grüße
    Anja

  • #2

    Kerstin (Samstag, 17 Februar 2018 09:17)

    Hi Isabella,
    so schön, dass Du dich an das Set gewagt hast, deine Cupcakes sind ein Traum ;-)
    Liebe Grüße, Kerstin

  • #3

    Steffi (Samstag, 17 Februar 2018 16:53)

    Liebe Isabella,
    ein Blauberrmuffin, oh da bekomm ich direkt Appetit.
    Die Kärtchen sind wirklich süß, also nicht nur, weil es drauf steht :)
    Liebe Grüße
    Steffi

  • #4

    Tanja (Samstag, 17 Februar 2018 23:27)

    Hallo Isabella,
    Deine Cupcakes sehen wirklich zum Anbeißen aus. Ich müsste erstmal reinzoomen, denn es wirkt sehr plastisch. Die Kärtchen sind sehr süß geworden.
    Ich muss gestehen, das ich das Set letzten Sommer das letzte mal benutzt habe. � Dank dir werde ich es mal wieder rausholen.
    Liebe Grüße
    Tanja