Hebstliche Grüße

Vor ein paar Wochen habe ich auf dem Blog von Claudia Becht ganz zauberhafte Mini-Cupcake-Boxen entdeckt. Nachdem ich die Erlaubnis eingeholt habe die Verpackung nachzubasteln, habe ich mich gleich ans Werk gemacht und herausgekommen sind DIESE Schächtelchen in Blaureegen und Brombeermousse <3. Der eigentliche Grund warum ich diese kleinen Schachteln unbedingt nachbasteln wollte ist meine Besessenheit von den unglaublich leckeren Ferrero-Rocher-Kugeln :D Ich bin schon lange auf der Suche nach einer geeigneten Hülle um meine Lieblingspralinen "standesgemäß" zu verpacken :) Da kam mir die Anleitung auf STEMPELHERZ ganz recht. Leider hatte ich mal wieder vergessen dass die Rochers ja immer in Sommerpause gehen *seufz*. Also habe ich damals Mini-Muffins von Rewe verwendet.

Da ich von den Gold-Kugeln selber nie genug bekommen kann, habe ich mich dazu entschieden die Schachtel um weitere 4cm zu verbreitern. So bringe ich zwei Rochers unter und die/der Beschenkte freut sich vielleicht sogar doppelt :) Mit den Itty-Bitty-Bannern habe ich an der Oberseite ein kleines Sichtfenster ausgeschnitten. So erkennt man gleich den goldigen Inhalt der Schachtel. Die Rocher-Kugeln passen übrigens ausgezeichnet in Kreise die mit der 1 3/8" Inch - Kreisstanze ausgestanzt wurden.

Mit einem Streifen von "Orangentraum-Farbkarton" und meiner derzeitigen Lieblingsschleife von SU, wird die Rocher-Box zusammengehalten und lässt sich sicher zum Empfänger transportieren ;)

Ich finde dass die Eichel aus Stempelset "" des neuen Herbst-Winter-Kataloges wunderbar zu dem Designerpapier und natürlich auch dem "nussigen" Inhalt passen ;)

Hoffentlich gefällt der/dem Einen oder Anderen diese bunte Verpackung :) Sie erinnert mich irgendwie an einen warmen, hellen Herbsttag....

Einen wunderbaren Wochenstart wünscht euch

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anja Kottmann (Dienstag, 22 September 2015 09:48)

    Liebe Isabella, Deine Rocher-Verpackung ist wieder super süss geworden.
    So schön bunt wie der Herbst. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche. LG Anja

  • #2

    Yassi (Mittwoch, 23 September 2015 12:52)

    Huhu meine Liebe, deine Verpackung ist super geworden. Total edel kommt sie daher!
    Wünsch dir einen schönen Herbstanfang, der ja passend zu deiner tollen Schachtel ist. ;-)
    Liebe Grüße, Yassi <3

  • #3

    kreativ-verliebt♡ (Mittwoch, 23 September 2015 21:01)

    Liebe Anja, Liebe Yassi,
    vielen Dank für eure lieben Worte :) Es freut mich dass die Verpackung so gut ankommt.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbst mit gaanz viel Sonne und möglichst wenig Regen ;)
    Alles Liebe
    Isabella