Mini-Muffin-Boxen

Diese zuckersüßen Verpackungen für Mini-Muffins, oder Mini-Cupcakes habe ich nach der Idee von Claudia Becht gefertigt (www.stempelherz.de). Die Schachteln habe ich dann nach meinen eigenen Vorstellungen verziert. Herausgekommen sind zwei Variationen. Einmal in "Flüsterweiß" mit einem kleinen Guckfenster und einmal in der traumhaften Farbe "Blauregen" mit etwas mehr Goldkordel :) Die kleinen Mini-Muffins habe ich bei REWE gefunden. Sie passen perfekt in  das Stanzloch der 1 3/8" Kreis-Stanze. Ich werde die kleinen Verpackungen als Tischdeko für die nächste Essenseinladung verwenden. Vielleicht schon in ein bisschen herbstlicheren Farben ;)


Auf der Homepage von Stemphelherz gibt es eine sehr detailierte Videoanleitung für die kleinen Schachteln falls ihr auch Lust habt diese zauberhafte Verpackung nachzubasteln :)


Viel Spaß beim Kreativ sein

Alles Liebe


Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0