Aufstellbare Schachteln

Ich habe die letzten Tage ein bisschen in meinem Bastelzimmer gewerkelt um die Produkte des neuen Herbst-/Winterkatalogs ein bisschen besser kennenzulernen. Herausgekommen ist diese süße Weihnachts-Goodie-Box in Trapezform :) Angelehnt ist das Design der Verpackung an die asiatischen Take-Out-Boxen in denen die Nudelgerichte zum Mitnehmen verpackt werden.


Es gibt im Katalog von Stampin' Up! eine ähnliche Schachtel, allerdings ist sie im zusammengebauten Zustand größer und bereits fertig ausgeschnitten sowie vorgefalzt.

Mir selber macht es außerdem mehr Spaß meine Werke von Grund auf selbst zu fabrizieren. Ist das nicht das Schöne am Basteln am Anfang nur einen Bogen Papier vor sich zu haben und am Ende ein kleines Kunstwerk in den Händen zu halten? ;)

Eine Anleitung zu meinen Trapez-Schachteln findet ihr HIER.

Vorerst wünsche ich euch noch eine schöne Woche und viel Freude beim Stöbern im neuen Herbst-/Winterkatalog ;)

Eine PDF-Datei des Kataloges ist auf dem Home-Screen zu finden. Natürlich sende ich auch gerne Exemplare zum Anfassen nach Hause ;)

Liebe Grüße


Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Yassi (Freitag, 04 September 2015 11:07)

    Huhu liebe Bella,

    deine Boxen sehen echt toll aus und so edel. <3 Passen perfekt in die festliche Jahreszeit.
    Über eine Anleitung würd ich mich sehr freuen. ;-)

    Ich hoffe, unsere Bestellung kommt noch diese Woche an.. :-) Freu mich schon so drauf. Sag dir Bescheid! ;-)

    Schönes Wochenende. :-*

  • #2

    kreativ-verliebt (Samstag, 05 September 2015 10:49)

    Danke liebe Yassi für das Lob

  • #3

    Ini123 (Sonntag, 06 September 2015 05:39)

    Da bekommt man schon wieder richtig Lust auf die Weihnachtszeit :) vor allem mal andere Farben als sonst immer auf den Weihnachtsdekos und Karten! So hell aber trotzdem edel und festlich! :) <3

  • #4

    Anja (Montag, 07 September 2015 09:10)

    Liebe Isabella, diese Schachtel ist allerliebst. Sehr schön und ich würde sie sehr gerne nachwerkeln. Würdest Du die Anleitung noch verraten??? :-)
    Viele Grüße
    Anja

  • #5

    Anja (Montag, 07 September 2015 09:12)

    Huhu, ich habe gerade schon gesehen, du hast die Anleitung schon eingestellt.
    Sorry, ich bin heute morgen noch nicht ganz wach. :-) Liebe Grüße Anja

  • #6

    kreativ-verliebt♡ (Montag, 07 September 2015 10:32)

    Liebe Anja,
    kein Problem ;) hoffe du hast Spaß mit der Anleitung.
    Liebe Grüße
    Isabella

  • #7

    Jana (Sonntag, 20 September 2015 13:23)

    Eine richtig tolle und schön dekorierte Verpackung, liebe Isabella!

    Viele Grüße
    Jana

  • #8

    Ann Wildt (Montag, 16 November 2015 19:55)

    Kannst du mir die Anleitung zu schicken ? Würde mich sehr freuen.