Boheme-Tütchen

Heute wieder mal zwei Versionen der unglaublich vielseitigen "Mini-Leckereien-Tüten"-Thinlits von Stampin' Up! :) Ich liebe, liebe, liebe diese Tütchen. Sie sind so wahnsinnig vielseitig verwendbar. Entweder als ausgefallenes Kuvert für eine Karte oder auch einfach nur um eine kleine Süßigkeit zu verpacken. Zum Glück wird die Thinlit-Form auch im neuen Katalog zu finden sein, so dass noch viele Stampin' Up! Kunden die Möglichkeit haben dieses vielseitige Tool zu erwerben. ;)

Ich bin außerdem verliebt <3 und zwar ganz frisch in das unglaublich tolle Boheme-DesignerPapier aus dem neuen SU-Katalog.


Da ich mich beim Basteln als kleiner Sparfuchs bezeichnen würde und mich immer wie ein Schnitzel freue wenn ich Papier, Farbe, Schleifen usw. sinnvoll und vorallem sparend verarbeiten kann, bin ich nun besonders stolz euch mitteilen zu können dass ich diese beiden zuckersüßen Leckereientütchen aus nur einem 12x12" Bogen Designerpapier gefertigt habe. *jubel* :D Ihr seht also hier exklusiv die Vorder- als auch die Rückseite von einem der neuen Papierbögen ;)

Die bezaubernde Verpackung in den dominierenden Farben Bermudablau und Ockerbraun ist vorwiegend mit Thinlits aus dem "Mini-Leckereientüten-Set" verziert :) Die kreativen  Möglichkeiten sind schier unerschöpflich welche sich nur mit diesem einen Set bieten. Es sind wirklich zahlreiche Elemente zum Verzieren und Verschönern enthalten. Eine völlig andere Version der Leckereientüte findet ihr auch hier oder hier auf meinem Blog. :)

Ich für meinen Teil kann mich einfach nicht entscheiden welche Version mir besser gefällt. Auf Instagram hat die "Ocker-Bermuda-Version" ein wenig mehr Likes bekommen. Mir gefallen bei der Version in "Brombeermousse" aber besonders die tollen Sechseck-Stempel <3 eine schwere Entscheidung ;)



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und kreativ sein ;) Genießt das schöne, lange Pfingstwochenende. Hoffentlich lässt sich die Sonne hin und wieder Blicken :) Liebe Grüße, eure


Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0