Blog Hop: Four Feathers

Die traumhafte Geschenkbox mit Sichtfenster von STAMPINBELL (Yassi Cariotti) findert ihr HIER


Genau vor einer Woche war ich mit meiner lieben Upline, Yassi, auf einem Teamtreffen. Dort haben wir uns entschlossen einen sogenannten BlogHop zu machen :) Das Thema der ersten BlogHopChallenge ist es, auf irgendeine Art und Weise die wunderhübschen Stempel aus dem Set "Four Feathers" zu verarbeiten.

Da man für Ostern immer viele Kleinigkeiten braucht zum Verschenken, habe ich eine kleine Verpackung gebastelt in der wunderbar ein paar kleine Lindt-Schokoeierchen ihren Platz finden ;) Die dominierende Farbe ist in diesem Fall eine extrem beliebte In-Colour mit dem hinreißenden Namen "Brombeermousse" <3 Eine farblich passende Kordel aus der Sale-a-Bration und ein kleiner Glitzerstein vervollständigen die Deko. Wie man die sogenannte "Sour Cream Box" bastelt, findet ihr in diesem Beitrag. Man braucht dafür nur eine Schere (od. Papierschneider) und Kleber. Das Papier sollte allerdings nicht zu dick sein, da der Kleber sonst die "Nähte" nicht optimal zusammenhalten kann. Der Spruch "Danke Dir" stammt aus dem Sale-a-Bration-Set "So Froh".

 

Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Verpackung :)

Viele Grüße, Eure


Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0