Greif einfach nach den Sternen

Heute eine Karte die schon auf die Reise gegangen ist ;)

Schon lange wollte ich die tolle Näh-Scrap-Technik ausprobieren, die ich schon so oft bei anderen Bastelverrückten gesehen habe. Erst war ich ja skeptisch wie sich Papier nähen lässt. Nachdem ich aber ein bisschen mit einem Probestück herumexperimentiert habe und ein wenig an der Fadenspannung herumprobiert habe, fand ich schnell die richtige Einstellungen. Das Ergebnis finde ich für den Anfang doch recht gelungen :)

Besonders hübsch finde ich auch das gelbe Notitz-Zettel-Blatt im Hintergrund. Mit dem "Spiral Boarder Punch" kann man jedes beliebige Blatt in ein "Blockblatt" beliebiger Größe und Form verwandeln.

Natürlich bin ich auch bei dieser Karte wieder mal nicht um meine Lieblingsfarbe "savanne" herumgekommen mit der ich diesmal den Kartenspruch auf die gleichfarbige Kartenbase gestempelt habe.

Ähnlich wie bei der 5-Minuten-Karte, habe ich hier einfach eine Layer-Technik verwendet und mehrere Papierfarben und -strukturen miteinander kombiniert. Stampin' Up! bietet eine schier endlose Auswahl an verschiedenen Designer-, Transparent- und Farbpapieren.

Eins meiner derzeitigen Favorites bei den Stanzen, ist die Pfeilbordüre mit der man unheimlich moderne Effekte erzielen kann <3


Viel Spaß beim Papiernähen wünscht


Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0