5-Minuten-Karte

Als ich heute in meinem Bastelzimmer stand und vor mich hingrübelte, wurde ich plötzlich von einer Welle der Panik erfasst! Siedend heiß viel mir ein dass innerhalb der nächsten 5 Wochen, 8 Geburtstage im engeren Familienkreis anstehen. Von der Problematik der eigentlichen Geschenke ganz abgesehen, brauchte ich dringend eine Lösung einige hübsche, individuelle Karten anzufertigen ohne allzu aufwendige Techniken für die einzelnen Stücke anwenden zu müssen.


In dem Falle der hier gezeigten Karte, konnte ich auch noch wunderbar meine Gratis-Blendabilities aus der Sale-a-Bration ausprobieren ;) Der Stempel samt Schriftzug und Kuchen, stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Für alle Lebenslagen". Gastgeberinnen-Stempel sind erhältlich wenn man eine Stempel-Party bei sich daheim ausrichtet und somit als Gastgeberin fungiert. Bei Fragen rund um das Thema Stempelparty, bin ich jederzeit über Telefon, WhatsApp oder Email zu erreichen :)


Wunderbar eignet sich die Layer-Technik, also das Übereinanderlegen verschiedener Papiere, um anfallende Papierreste sinnvoll zu verwerten. Ich bin manchmal fast ein bisschen traurig wenn ich für bestimmte Projekte wunderschönes Designerpapier verwende, aber dadurch viel Überschnitt in den unterschiedlichsten Formen und Größen entsteht. Das Übereinanderlegen der Papierreste ist DIE Lösung. So kann man das Lieblingspapier nochmal richtig in Szene setzen! :)


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stempeln und Stanzen!



Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0