Gutscheinkarte zum Aufreißen :)

Da ich heute das Gefühl habe dass meine Kreativität kaum zu Bremsen ist, fiel mir die Entscheidung noch eine Karte zu basteln nicht schwer. Vor einiger Zeit habe ich auf einem Blog eine "Aufreiß-Karte" entdeckt. Das bedeutet nichts anderes, als dass sich die Karte nur öffnen lässt indem man den perforierten Streifen aufreißt :) Ein rießiger Spaß für den Empfänger. Ich denke dass vor allem auch männliche Beschenkte an dieser Kartenart ihre helle Freude haben ;)

Wie so oft habe ich auch diesmal wieder mein All-Time-Favorite, das Stempelset "Grogeous Grunge" verwendet; nur diesmal liegt das Hauptaugenmerk komplett auf der wunderhübschen Kleckserei <3

Der Schriftzug "for you" und die Pünktchenbordüre ganz unten stammen aus dem Thinlits-Set "Mini-Leckereientüte", welches ich heute auch schon mal bei der Geburtstagskracher-Karte verwendet habe.

Um den Abreiß-Streifen zu perforieren, habe ich mir ein kleines Rädchen, extra für diesen Zweck im Internet bestellt. Eine Perforationsklinge zählt bei den meisten Schneidemaschinen aber eigentlich zur Grundausstattung.

Gestempelt habe ich in den Trendfarben "pistazie" und "rhabarberrot" zu denen auch ein Block mit unterschiedlich gemusterten Designerpapier erhältlich ist.

 

Einen wunderbaren Sonntagabend wünscht Euch


Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Seppi (Montag, 09 Februar 2015 18:26)

    Schaut wieder super aus!

  • #2

    Yassi (Dienstag, 10 Februar 2015 13:19)

    Hallo liebe Bella, das mit dem Aufreißen ist ne supergeniale und außergewöhnliche Idee!!! Muss ich mir mal merken und ausprobieren! :-) Die Beschenkte wird sich bestimmt total freuen.
    Ganz liebe Grüße, Yassi <3

  • #3

    kreativ-verliebt (Dienstag, 10 Februar 2015 15:03)

    Danke dir, Seppi :)

  • #4

    kreativ-verliebt (Dienstag, 10 Februar 2015 15:04)

    Vielen Dank Yassi! :) ich weiß leider nicht mehr auf welcher Seite ich diese Kartenart gesehen habe, aber ich dachte mir dass ich das unbedingt mal ausprobieren muss ;)