Geburtstagskracher!!

Ich liebe ausgefallene Karten über alles :) Eine meiner Lieblingskonstruktionen ist diese "Faltkarte", oder wie man sie auch immer nennen mag ;) Das tolle an dieser Falttechnik ist, dass man die Karte wunderbar drapieren kann. Entweder zur Aufbewahrung, beispielsweise in einem Regal oder auch morgens auf dem Geburtstags-Frühstückstisch. Egal wie man diesen kleinen Eyecatcher in Szene setzt, er wird auf jeden Fall gut ankommen!

Ich habe diesmal einige, verschiedene Sets von Stampin' Up! verwendet. Darunter auch mein neues Lieblingsset "Mini-Leckereientüte". Mit den im Set enthaltenen Framelits habe ich die Herzchenbordüre im Vordergrund sowie die "Fake-Washi-Tape-Streifen" auf den beiden hinteren Ebenen gestaltet.


Die meisten Stempel stammen jedoch aus dem Set "Geburtstagskracher" :) Ich liebe Stempelsets in denen die Schrift, beziehungsweise die Aussagen und Glückwünsche im Fokus stehen.

Besonders gut gefällt mir an diesem "Geburtstagskracher" die Schleife aus dem Silber-Glitzer-Papier! :) In meiner letzten Lieferung von Stampin' Up! war die wunderbare Schleifen-Stanze enthalten, die ich durch diese Karte jetzt eeendlich ausprobieren kann und ich muss schon sagen: ich bin mehr als begeistert :D

Die Stanze wird in Zukunft auf jeden Fall häufig zum Einsatz kommen.

Sehr toll finde ich auch das Set "Sags mit Fähnchen" mit dem ich die bezaubernde Girlande gestaltet habe. Allein schon mit ein bisschen hübschem Designerpapier und der Fähnchen-Stanze kann man jeder Karte das gewisse Extra verpassen!

 

Viel Spaß beim Stempeln und Stanzen wünscht Euch

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0