Blog-Hop "Das zeige ich Dir" Mai

Willkommen zum Blog-Hop im Mai "Das zeige ich Dir" :)

Heute habe ich mich wieder mal einem "alten", noch nie verwendeten Stempelset gewidmet...wobei soo alt ist es eigentlich nicht, denn es stammt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 ;) Aus Zeitgründen kam ich allerdings nie dazu die Stempel aus "Für Schatzkarten zu verwenden.



Zum Muttertag hatte ich dann endlich die Gelegenheit wieder einmal zu basteln und fertigte eine hübsche Schachtel mit den dazugehörigen Framelits, sowie eine kleine Grußkarte mit passendem Kuvert.

Die Schachtel mit dem Herzausschnitt kann nicht nur mit Süßigkeiten befüllt werden, sondern verbirgt auch ein kleines Grußkärtchen.


Besonders schön finde ich auch das Designerpapier mit dem Goldfeffekt. Damit der Herzausschnitt zur Geltung kommt, habe ich ihn mit der Herzranke umrahmt, welche ich dann in Gold embosst habe.


Auf diesem Bild ist die kleine Grußkarte und das dazu passende Kuvert zu sehen. Bei beiden habe ich wieder mit der tollen Blütenranke in Herzform gearbeitet.

 


Ich hoffe dass euch meine heutigen Projekte gut gefallen und wünsche euch gaaanz viel Spaß beim Stöbern auf den anderen Blogs :)

Die Liste der heutigen Teilnehmerinnen:

Allen ein schönes, verlängertes Wochenende!

Liebe Grüße,

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tanja (Samstag, 19 Mai 2018 22:04)

    Hallo Isabella, eine zauberhafte Verpackung mit Inhalt hast du da gebastelt. Dieses goldene DesignerPapier ist nicht so mein, doch bei dir sieht es wirklich schön aus. Vielleicht liegt es an der embossten Herzranke? Es ist wirklich schade, daß das Set nicht übernommen wurde.
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #2

    Steffi (Mittwoch, 23 Mai 2018 14:57)

    Liebe Isabella,
    die Schachtel ist super schön geworden. Und das Kärtchen passt einfach perfekt dazu.
    Leider habe ich diese Framelits selbst noch nie genutzt, sollte ich dringend mal machen :)
    Liebe Grüße,
    Steffi