Blog-Hop "Das zeige ich Dir" April

Liebe Leser, heute möchte ich euch anlässlich unseres Blog-Hops "Das zeige ich Dir" ein Stempel- bzw. Framelits-Set dass ich bisher noch nie verwendet habe. Vielleicht kennt ihr das Problem dass manchmal einfach nicht die Zeit reicht alle Stempelsets die man bestellt hat auszuprobieren ;)


Bei mir geht es heute um das Set "Bunt gemischt" . Ich liebe Spruchstempel mit neutralen Grüßen die mich dann mit der fertigen Karte nicht an einen bestimmten Anlass binden. Der von mir gewählte Spruch "Du bist einfach wunderbar" geht super auf einer Geburtstags-, Dankes- oder "Einfach so"-Karte.

Aufmerksamen Betrachtern wird auffallen dass ich das Layout der Karte ziemlich genau aus dem Jahreskatalog übernommen habe...einfach weil ich es so schön fand.


Ich hoffe meine Karte gefällt euch :) Ich bin gespannt was die anderen Blog-Hop-Teilnehmerinnen heute vorstellen. 

Hier ist die Liste:

 

Anja Luft - Lüftchen

 

Kerstin Kreuzer - Lovely Crafts

 

Martha Gröger -Cookies, Craft & Co.

 

Tanja Rath - Kreativ mit Rat(h)

 

Isabella Throll - Stempelschloss - hier bist Du gerade

 

 Steffi Pflicke - himmelsfee (pausiert)

 

 

Es wünscht euch ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen,

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Samstag, 21 April 2018 10:15)

    Hi Isabella, deine Karte ist so schön! Hättest du den Hinweis nicht gegeben wäre mir nicht aufgefallen dass es von Katalog übernommen ist (und dabei hab ich ihn sooooo oft in der Hand �) ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schick liebe Grüße, kerstin