Frohes, neues Jahr!

Liebe Leser,

ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr!

Für meine Silvestergäste gab es dieses Jahr als Gastgeschen kleine Marzipanschweinchen (gefunden bei: Müller) die ich auf selbst ausgestanzte Kleeblätter (jeweils 4 Herzen) gesetzt habe.

Kleine, goldene Glitzerherzen bringen ein bisschen Glamour mit ins Spiel ;)

Nachdem ich die letzten Monaten wenig Zeit hatte zu Bloggen, versuche ich mich nun wieder öfter zu melden :)

Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up! motiviert mich wieder ungemein meine Projekte mit euch zu teilen!

Am 3. Januar geht's los: der Verkauf der neuen Produkte und somit auch die Sale-A-Bration 2018 gehen in die erste Runde ;)

Natürlich können bei mir jederzeit der aktuelle Katalog und die SAB-Broschüren kostenlos per Email oder direkt über mein Kontaktformular bestellt werden. 


Viel Spaß im neuen Jahr und alles Liebe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0