Süße Tierchen

Lieber Leser,

nach einer langen Blogger-Pause melde ich mich wieder zurück :) Aufgrund eines Jobwechsels und einiger anderer wichtiger Ereignisse, war ich einige Wochen in einem Kreativ-Loch. Nicht weil die Veränderungen negativ sind, sondern weil mir neben allem einfach der Drive zum Basteln gefehlt hat. Doch jetzt habe ich Urlaub, konnte ein paar Tage entspannen und so kam auch die Lust zum kreativ sein wieder ;) Schon beim Katalogstart habe ich mir das tolle Stempelset "Tierische Glückwünsche" bestellt und endlich habe ich etwas damit produziert. Herausgekommen ist ein süßer Anhänger für einen selbstgenähten Waschlappen mit Besatz und eine putzige Elefantenkarte. Beide motive sind auf Seidenglanzpapier gestempelt und per Hand in Aquarelltechnik ausgemalt.


Um den kleinen Bären schwirrt eine Biene die von ihm freundlich in Augenschein genommen wird. <3 Ist das nicht niedlich??


Der süße Elefant hält ein Herzchen mit seinem Rüssel fest. Dieses habe ich zuvor aus farbigem Karton ausgestanzt und dann die Oberfläche mit etwas Präzisionskleber benetzt. Wenn es fertig getrocknet ist, sieht es aus wie ein kleines Kunststoffherzchen, beziehungsweise wirkt etwas plastischer und glänzt.


Ich hoffe meine neuesten Werke gefallen Dir und inspirieren Dich vielleicht auch zu tollen Ideen mit dem neuen Stempelset ;)

 

Liebe Grüße