Stempelnd durchs Jahr: Gastbeitrag - "Lieblingsset"

Herzlich Willkommen zu meinem Beitrag von "Stempelnd durch's Jahr" mit dem Thema "Lieblingsset"! :) Schön dass Du bei mir vorbeischaust <3 Als mich die liebe Anja Luft fragte, ob ich Lust hätte einen Gastbeitrag zu schreiben, war ich total begeistert. Besonders gefreut habe ich mich auch über das Thema! Denn Lieblingssets habe ich tatsächlich einige und somit konnte ich aus einer Vielzahl von Möglichkeiten auswählen ;) Meine Wahl fiel am Ende auf das Stempelset "Pop-ulär" und die dazugehörigen Thinlits "Popcorn-Schachtel". Mit den Thinlits, lassen sich ganz schnell süße Popcornschachteln herstellen und verzieren. Ich habe die Verpackung mit ein paar zusätzlichen Falzlinien, zu einer verschließbaren Version umfunktioniert.


Wieder einmal habe ich, diesmal mit den neuen In-Colors, meinen eigenen Hintergrund auf "Flüsterweiß"-Cardstock gestempelt. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, zumal es mich ein wenig an Retro-Tapeten erinnert :D

Den Blickfang meiner Schächtelchen bilden allerdings die kleinen, runden Grüße, die ich jeweils mit einem kleinen, goldenen Banner veredelt habe.


Mit den süßen "Goldfarbenen Klemmen" wiederholt sich die Veredelung auch beim Verschluss. :)


Um Dir zu zeigen wie vielfältig mein Lieblingsset ist, habe ich noch schnell eine ganz moderne Karte in der neuen In-Color "Feige" gebastelt :) Die "Wellen" mit denen ich den Hintergrund-Blickfang gestaltet habe, befinden sich auch bei den Thinlits "Popcorn-Schachtel".


 

Stempelnd durchs Jahr – Juni 2017

 

 

Isabella – Stempelschloss(Gast) hier bist du gerade

 

Constanze Wirtz – Conibaer

 

Anke Heim - Scraphexe

 

Danny Hikade – Stempeltier

 

Martha Gröger – Cookies Craft & Co

 

Anja Luft – Lüftchen

 

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

 

Sabine Beck - Stempel-Biene

 

Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien (pausiert)

 

Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase

 

Ruby Haji – Love2BeCreative (pausiert)

 



 

 

 

Ich hoffe Dir gefallen die Projekte zu meinem Lieblingsset? :) Auf der Liste links kannst Du zum nächsten Beitrag hüpfen ;)

 

Zum Schluss möchte ich mich nochmal herzlichst bei den Demos/Bloggerinnen von "Stempelnd durch's Jahr" bedanken: ich habe mich wirklich sehr, sehr gefreut bei eurem tollen BlogHop als Gast mitwirken zu dürfen! <3 Und ein spezieller Dank geht noch an Anja Luft für die vielen, nützlichen Tipps zu meinem ersten, richtigen Workshop! ;)

 

 

Liebe Grüße



Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Danny (Samstag, 10 Juni 2017 09:30)

    Liebe Isabella,
    schön dass du diesen Monat bei uns als Gast dabei warst,
    deine Projekte gefallen mir sehr gut. Sieht fast so aus, als müsste ich mir jetzt die goldenen Clips jetzt auch endlich mal holen, sehr schick.
    LG, Danny

  • #2

    Kerstin (Samstag, 10 Juni 2017 11:32)

    Ein wunderschöner Beitrag, tolle Farbkombinationen! Gefällt mir richtig gut! LG, kerstin

  • #3

    Anja Luft (Samstag, 10 Juni 2017 20:46)

    Hallo Isabella,
    Danke dass du diesen Monat unser Gastdesigner bist! Deine kleinen Verpackungen sind zauberhaft, auch die Karte sind sehr schön aus!

    Liebe Grüße
    Anja

  • #4

    Ruth (Samstag, 10 Juni 2017 23:16)

    Wunderwunderschönes Beitrag!!!
    Ich bin ganz begeistert von Deinen tollen Werken!
    Ganz liebe Grüße Ruth