Geburtstagskarte mit PopUp-Kranz

Für eine meiner lieben Tanten, habe ich heute diese Karte gebastelt. Meine Absicht war, etwas zu kreieren, das zum Frühling passt. Ich denke mit den neuen InColors "Puderrosa" und "Sommerbeere" ist mir das ganz gut gelungen ;)


Auch im Inneren der Karte befindet sich ein Kranz und ein ein Banner. Beides "poppt auf" sobald man die Karte öffnet und scheint, dem ersten Eindruck nach, einfach in der Luft zu schweben. Ich liebe Karten mit ausgefallenen Faltungen oder mit speziellen Effekten. Leider sind solche besonderen Karten oft aufwändig in der Produktion. Ich mag es eben auch gerne einfach und schnell ;) Das ist vorallem bei kurzfristigen Basteleien sehr wichtig. Das neue Produktset "Für Freunde" aus dem neuen Jahreskatalog, kommt mir daher sehr entgegen. <3


Wie gefällt Dir das Produktset aus dem neuen Jahreskatalog? Hast Du schon weitere, neue Stempelsets entdeckt die du auf Deine Wunschliste setzen wirst? Am 1. Juni mache ich die erste Sammelbestellung für den neuen Jahreskatalog ;) 

 

Ich wünsche Dir eine wunderschöne, sonnige Woche

Kommentar schreiben

Kommentare: 0