Blumen-Karte zum Teambeitritt

Herzlichen Willkommen bei der neuesten Ausgabe zur großen BlogParade vom "Team Stempelwiese" :) Schön dass Du auch bei mir vorbeischaust!

Mein Beitrag zum Thema "Blumen" ist eine Willkommens-Karte für ein neues Teammitglied. Passend zu unserem Blog-Hop-Thema und der aufkommenden Frühlingsstimmung, habe ich die Karte mit Blumen in "Zartrosa", "Safrangelb", "Zarte Pflaume" und "Pfirsich Pur" bestempelt. Auf den Blüten ruht sich ein prächtig, glitzender Schmetterling aus :)

Ich liebe das Stempelset "Labeler Alphabet" <3 Eigentlich arbeite ich viel zu selten damit. Man kann damit wunderbar Wörter und Schriftzüge in den Lieblingsfarben gestalten und es sieht am Ende so aus, als wäre alles mit einem Etikettiergerät fabriziert worden ;) 

 

Wie immer bin ich sehr gespannt was meine Kolleginnen zum heutigen Thema beitragen :D 

Ich geh jetzt erstmal stöbern... ;)

 

Mit einem Klick auf das linke Bild, kommst auch Du wieder zu Teilnehmerliste.

 


Viel Spaß beim "Hoppen"

und noch einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kerstin (Sonntag, 07 Mai 2017 17:39)

    Hallo,

    erst einmal ein tolles Thema für eine Blogparade. Und deine Karte sieht einfach bezaubernd aus....wunderschöne Farbkombi die du ausgewählt hast :)

    LG Kerstin

  • #2

    Susi (Sonntag, 07 Mai 2017 18:36)

    Deine Karte sieht toll aus. Die Farben und Motive hast du super kombiniert. Alles Liebe von Susi

  • #3

    Jasmin (Montag, 08 Mai 2017 10:55)

    Hallo Isabella,
    eine wirklich tolle Karte, die Farben passen super zueinander.
    Viele Grüße
    Jasmin