Schnelle "Streifen-Gastgeschenke"

Hallöchen! :) Heute möchte ich Dir diese süßen, kleinen Gastgeschenke präsentieren. Anlässlich einer Release-Veranstaltung zum neuen Jahreskatalog von Stampin' Up!, war ich auf der Suche nach einer schnellen und einfachen Verpackung. Jede Teilnehmerin meiner Katalog-Party darf sich ein Goodie mitnehmen.

Die Verpackung besteht eigentlich nur aus einem 2 x 5 1/2 " großen Papierstreifen. Im Inneren befindet sich ein Raffaelo.  Das Prinzip ist sehr einfach: Nachdem ich die Papierstreifen in der gewünschten Farbe bestempelt habe, musste ich nur noch die beiden kurzen Kanten des Streifens aufeinanderlegen, dabei die Plastikummantelung der feinen Praline zwischen die Kanten des Papierstreifens legen und schließlich zwei kleine Löcher durch die drei Schichten stanzen. Das ganze noch mit einem Faden oder einer Schleife zubinden und wie gewünscht verzieren.

Einer meiner Lieblingsstempel aus dem Sortiment von SU ist zurzeit der Hintergrundstempel "Brushstrokes" <3 Damit kann man super schnell ganz zauberhaftes Designerpapier selber stempeln!

Für ein bisschen Glamour sorgen die zarten Blüten und Blätter mit dem "Dazzling Diamonds"-Glimmerpapier.

Meine kleinen Goodies gibt es in drei Farben für die Gäste meiner Katalogparty: In Safrangelb, Blauregen und Kirschblüte :) Der kleine Kranz in der Mitte ist jeweils in einer etwas dunkleren Farbe gestempelt. So hebt er sich besser vom Hintergrund ab.

Ich hoffe dass meinen Gästen die kleinen Gastgeschenke gut gefallen und natürlich dass ihnen der Inhalt schmeckt! ;)

Bevor heute Nachmittag hoffentlich meine lang ersehnte Vororder für den neuen Katalog eintrifft, werd ich jetzt erstmal das wunderschöne Wetter genießen <3

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0