Geldkuvert für den Osterkorb

Lieber Leser, 

herzlich Willkommen auf meiner Homepage "Stempelschloss" :) Bestimmt hast Du schon bei einigen der anderen Demos, die beim großen Blog-Hop mitmachen, vorbeigeschaut. Unser heutiges Thema ist "Ostern". In genau einer Woche sind wir schon alle fleißig auf der Suche nach unserem Osternest ;) In den Zeiten von gesunder und bewusster Ernährung, möchte man aber vielleicht doch manchmal darauf verzichten bergeweise Schokolade an Nichten, Neffen oder Enkelkinder zu verschenken. Deswegen erhielt ich vor ein paar Tagen den Auftrag, kleine Geldverpackungen zu entwerfen. Natürlich kann man in dem Kuvert auch wunderbar einfach einen handgeschriebenen Ostergruß verschenken :)


Mit meinem derzeitigen Lieblingstool, dem Envelope-Punch-Board, habe ich in Windeseile diese kleinen, quadratischen Umschläge gezaubert. Mit weißer Craft-Ink und den süßen Blümchen aus dem Stempelset "Osterkörbchen" habe ich wieder mein eigenes Designerpapier gestaltet. Damit das Kuvert auch ohne Bändchen zusammenhält, habe ich noch die zwei oberen Ecken mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln bearbeitet. So fällt auch sicher nichts mehr raus ;)


Mit den superdupertollen Aquarellstiften aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und einem Aquapainter war es kinderleicht die kleinen Blüten auszumalen. Ich finde das leuchtende Ergebnis kann sich gut sehen lassen :) 

Den Gruß habe ich zuerst mit weißer Craft-Ink gestempelt, etwas trocknen lassen und schließlich nochmal in "Wassermelone" ganz leicht versetzt darüber gestempelt. 



Ich hoffe Dir gefällt mein Beitrag zur großen Blogparade! Ich bin schon wieder sehr gespannt was meine lieben Demo-Kolleginnen zum Thema beisteuern! :) 

 

Mit dem Klick auf das Bild, kommst Du wieder zur Teilnehmerliste


Viel Spaß noch beim "Hoppen" und bis Bald


Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Geli (Sonntag, 09 April 2017 13:40)

    Hallo Isabella,

    Dein Kuvert ist sehr schön! Liebe Grüße Geli

  • #2

    Anja (Sonntag, 09 April 2017 20:00)

    Mir gefällt dein Kuvert auch sehr gut und der 2fach gestempelte Gruß ist einfach toll!
    LG Anja