"Hello"-Verpackung

Immer auf der Suche nach neuen Schokis zum verpacken, bin ich diesmal auf die "Hello"-Tafeln von Lindt gestoßen :) Ich fand die Größe ganz schön und nahm sie daher mit. 

Mit meinem liebsten Stempelset; "Besondere Grüße" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog; habe ich dann eine hübsche Verpackung gebastelt. Die gestempelte, große Blume habe ich auf das Seidenglanz-Papier in der Farbe "Kirschblüte" gestempelt. So konnte ich dann ohne Probleme Farbakzente mit in "Wassermelone" mit den neuen Aquarellstiften setzten und diese dann mit einem Aquapainter verwischen. So entsteht der interessante, zweifarbige Look der Blüte.

Hinter der Blüte blitzen zwei zarte Blätter in Silberglitzer hervor und geben der Verpackung einen sehr edlen, fast festlichen Look. Die Box mit der Aufschrift "Vielen Dank" bekam die Vorwerk-Repräsentantin meiner letzten Thermomix-Party :) Sie hat es sich verdient nach 3 1/2 Stunden im "Hühnerstall" mit 6 kichernden Hennen :P

Hier ein kleiner Blick auf das "Innenleben" der Verpackung ;) Strawerry Cheesecake schmeckt ziemlich gut <3

Ich hoffe euch gefällt meine Verpackungsidee? :) Vielleicht produziere ich noch ein paar in verschiedenen Farben. Ich verwende in letzter Zeit wieder so viel Rosa und Pink... :D Muss mich manchmal richtig zwingen andere Farben zu verwenden.

 

Ich wünsche noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Astrid (Samstag, 25 März 2017 13:28)

    Schön is es hier :) <3

  • #2

    Katja (Sonntag, 26 März 2017 10:16)

    Liebe Isabella,

    eine wunderschöne Verpackung �, genau wie alle Deine Projekte.

    Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Sonntag
    Katja