"Merci" im Schlafrock

Heute möchte ich Dir gerne diese niedliche Verpackung zeigen :) Das sind kleine Mercis im Schlafrock ;) Durch die Spitzenelemente und die Verzierungen, sehen sie ein wenig "altmodisch" aus (nennt man heutzutage "vintage" weils besser klingt :P). Ich wollte Gastgeschenke basteln, die gut zum Meißner Porzellan mit dem bekannten Streublümchenmuster passen weil ich demnächst Freundinnen zum Kaffeetrinken eingeladen habe.

 

In dem kurzen Video zeige ich wie man die kleinen Schlafröcke ganz schnell mit dem Envelope Punch Board herstellt ;) Irgendwie habe ich immer noch ziemliche Probleme mit der Beleuchtung...Ich mag Videos selber gerne, die sehr hell sind. Aber trotz mehreren Leuchten bekomme ich nicht das gewünschte Resultat :/ Naja, das bedeutet wohl dass ich noch ein wenig rumprobieren muss.^^ Da die Kamera während des Filmens auf meinem Tisch stand, ist das Bild beim Arbeiten mit dem Envelope Punch Board auch noch immer etwas verwackelt *seufz*.

 

 Ich hoffe dass die Anleitung trotzdem einigermaßen klar ist. Ich bin auch ganz offen für Verbesserungsvorschläge jeder Art! :)

Vielleicht bist Du ja jetzt auf den Geschmack gekommen und versuchst dich auch mal an dieser süßen, kleinen Verpackung. Das Envelope Punch Board ist wirklich sehr vielseitig. Demnächst werde ich Dir zeigen, wie man damit kleine Boxen herstellt :)

 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0