8 weitere Sale-A-Bration-Artikel zum Finale

Noch schnell zugreifen!

 

Als kleine Überraschung, passend zum Finale der Sale-A-Bration, wurde heute eine Liste mit 8 weiteren Artikeln veröffentlicht, die während der Aktion, pro 60 Euro Bestellwert, gratis erhältlich sind :) 

Die beliebte Sale-A-Bration läuft noch bis zum 31. März. Allerdings möchte ich euch raten, noch so schnell wie möglich eine Bestellung aufzugeben wenn ihr an Gratisprodukten interessiert seid! Besonders in den nächsten Tagen kann es bereits passieren, dass besonders beliebte Gratisprodukte ausverkauft sind. Also: noch schnell zugreifen!! ;)

 

Bei den 8 weiteren Produkten handelt es sich übrigens um Ware, die im Jahres- und Frühjahr-/Sommerkatalog zu finden ist. Bei Online-Bestellungen müssen dann aber die Bestellnummern auf dem rechten Flyer angegeben werden, wenn ihr Produkte von der Liste als Gratisware wünscht. 


 

Ich wünsche noch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 0