Zauberhafte Aquarell-Karten

Eines meiner Lieblingssets aus dem diesjährigen Frühjahr- /Sommerkatalog ist definitiv das Stempelset "Besondere Grüße" mit den dazugehörigen Thinlits :) Anders als gewöhnliche Thinlits, kann man mit diesen quasi "Fenster" in Blumenform ausstanzen <3 Ich habe die Blumen mit Aquarellkleckserei hinterlegt :D oder wie man das auch immer nennen mag...

Dabei habe ich ungefähr mittig eine dunklere Farbe verwendet, also als Mittelpunkt der Blume :)

Auch die beiden Grußanhänger-Framelits können etwas besonderes. In Kombination mit dem Stempelset, können ganz hübsche Rahmen ausgestanzt werden <3. Außerdem sind im Stempelset 7 verschiedene Grüße enthalten! Da ist quasi für jeden Anlass etwas dabei ;)

Mit ein paar Glitzersteinen und feinen Wink-of-Stella-Sprenklern in "Clear", habe ich den Karten noch einen edlen Touch verpasst. Diese Karte ist in "Calypso" und in der In-Color "Pfirsich Pur" gehalten. Der Spruch "Wünsche dir einen wunderschönen Tag" passt zu jeder Gelegenheit.

Hier noch eine  Version in "Ozeanblau" und "Himmbelblau". Wenn ich einmal ein Kartendesign entwickelt habe das mir gut gefällt, fertige ich meistens gleich noch mehrere davon in verschiedenen Farben an. So habe ich immer einen Kartenvorrat :)

 

Vielleicht hast Du ja auch schon das Set "Besondere Grüße"? Es ist wirklich sehr vielseitig und ich habe noch einige Ideen im Kopf was ich damit machen könnte ;)

 

Liebe Grüße,

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0