Edler Eierkarton

Ist dieser Eierkarton nicht superhübsch? :) Ich liebe die Kombination von "Himmbelblau" und "Safrangelb"! Gestern habe ich dir eine Hochzeitskarte gezeigt, wo ich das Ornament aus dem Stempelset "Florale Grüße" in das Innere als Gruß gestempelt habe. Irgendwie fand ich es so schade dass das wunderschöne Bouquet/Ornament nur im Inneren zu sehen war. Also kam mir die Idee, mit den Ornamenten einen Eierkarton aufzupeppen und das ist das Ergebnis ;)

In die hübschen Eierkartons passen zum Beispiel vier Lindt-Eier-Bonbons :D Oder wie auch immer man die kleinen, leckeren Teile nennen soll ;) 

Den Gruß habe ich aus dem Stempelset "Reihenweise Grüße" und in der Farbe "SaharaSand" gestempelt. Mit den süßen Lackpünktchen habe ich das ganze noch etwas aufgepeppt :)

Ich denke in den nächsten Tagen und Wochen folgen von mir noch ein paar Versionen der Eierkartons :) Vielleicht versuche ich sie dann auch mal einzufärben :D Das soll ja super funktionieren mit etwas Stempelfarbe in Wasser. Ich werde berichten wie es gelaufen ist!

 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0