Hochzeitskarte in  Jeansblau, Silber und Weiß

Ab und zu bastle ich ganz gerne etwas aus den Stampin' Up! Katalogen nach. Das macht besonders Spaß wenn die Inspirationen für eigene Ideen mal wieder so garnicht sprudeln wollen ;)

Auf Seite 76 des aktuellen Jahreskataloges, findet ihr diese Karte. Ich habe sie nicht 1 zu 1 übernommen, aber im großen und ganzen die gleichen Farben und das gleiche Designer-Papier verwendet. Das Highlight ist natürlich das Blumengitter, welches sich mit den Thinlits "Florale Fantasie" in Windeseile zaubern lässt.

Die Karte wirkt durch das Jeansblau und Flüsterweiß eher mediteran :) Dazu passt besonders gut das gestreifte Papier aus der Designerpapier-Set "Blumenboutique".

Ich liebe ja den wunderschönen Ornament-Stempel aus dem Set "Florale Grüße" <3 Die Oberfläche des Stempels ist absichtlich etwas uneben gestaltet, so dass kein "perfekter" Abdruck entsteht.

Das kleine Blümchen auf dem Anhänger, stammt aus dem "Stanzabfall" des Blumengitters :)

 

Ich hoffe euch gefällt meine Interpretation der hübschen Katalog-Karte ;)

Das Brautpaar wird sich sicherlich auch freuen <3

 

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0