Neue Sale-a-Bration-Produkte

Seit ein paar Tagen dürfen wir Demos schon die neuen Produkte bestellen, die offiziell erst am 20. Februar als weitere Sale-a-Bration-Artikel erscheinen. Dazu gehören zwei total, megatolle, überragende Stempel ("Danke" und "Hurra" auf einem gestempelten Pinselstrich)  :D

Auch erhältlich wird Glitzerpapier in drei verschiedenen Farben sein und zwar in: "Minzmakrone" (oben im Bild), "Zarte Pflaume" (unten im Bild) und "Bermudablau". Ich hatte ziemlich schnell eine Idee im Kopf wie man die Stempel und das Glitzerpapier kombinieren könnte und heraus kamen diese zwei, modernen Karten :)

Vielleicht konnte ich euch schon ein bisschen neugierig machen auf die neuen Sale-a-Bration-Produkte ;) Ich bin auf jeden Fall begeistert <3

 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße, eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nadine Hößrich (Freitag, 10 Februar 2017 15:33)

    Danke für deinen Kommentar bei mir im Blog. Da komm ich doch glatt auch mal bei dir vorbei :)

    Mir hat es dieses Stempelset auch sehr an getan. Und das Glitzerpapier. Das ist der HAMMER! Ich hoffe ja darauf, dass im neuen Katalog dann auch neues farbiges Glitzerpapier einzieht. Davon kann man nie genug haben^^

  • #2

    Isabella (Dienstag, 14 Februar 2017 16:04)

    Danke liebe Nadine für deinen Kommentar :)

    ich spekuliere auch drauf dass das neue Glitzerpapier in den neuen Katalog übernommen wird ;)