Versiegelt mit einem Kuss - umgearbeitete Popcornschachtel

Eines meiner Lieblingssets aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up! ist definitiv das Stempelset "Mit Gruß und Kuss". Es bieten sich, zusammen mit den passenden Framelits, unendlich viele Möglichkeiten zum Stempeln und Gestalten. Alleine die Ideensammlung auf Pinterest ist schier endlos.

Ich wollte ein paar kleine Geschenke für besondere Menschen in meinem Leben gestalten und habe daher die Popcorn Thinlits aus dem Jahreskatalog verwendet, um eine Schachtel zu kreieren, die sich durch das Verkeilen von vier Halbkreisen verschließen lässt :)

Die Kordel und der Lippenabdruck sind in der Farbe "Wassermelone" gehalten. Ich liiiebe diese Farbe ;) Das goldgesprenkelte Papier aus dem Designerpapier-Paket "Pink mit Pep" passt wunderbar zum Design des Stempelsets :) <3 

Ich finde die Verpackung sehr edel und ich bin mir sicher dass sich die Beschenkten über diese hübsche Überraschung freuen werden. Ich werde sie mit Schokoherzen und einem lieben Spruch füllen ;)

 

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße, eure

 

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0