Valentinskarte " Von Herzen"

Diese süße Karte ist ruckzuck gemacht und lässt sich nicht nur toll zum Valentinstag, sondern auch zum Muttertag verschenken. Ein  Aquarell-Hintergrund in der Farbe "Zartrosa" bildet die Grundlage. Auf die noch etwas feuchte Fläche, habe ich in der Farbe "Rosenrot" das zauberhafte Blumenherz gestempelt. Ich wollte durch das Stempeln auf die noch nicht getrocknete Fläche ein leichtes Verlaufen der Farben erzielen. Damit der kleine Banner mit dem Gruß "Von Herzen" optimal hervorgehoben wird, habe ich aus Glitzerpapier in "Kirschblüte" Blumen ausgestanzt und das Banner damit hinterlegt. So wird auch ein leicht 3-dimensionaler Effekt erzielt :)

Die Karte ist sehr schnell gebastelt und besticht durch ihre einfache Eleganz und ich werde wahrscheinlich noch ein paar in anderen Farben gestalten. Darüber freuen sich am Valentinstag sicher auch Freundinnen oder besonders liebe Nachbarn. :)

 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße, eure

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0