Geburtstags-Schüttelkarte

Ein besonders tolles Set aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog ist definitiv das Set "Ballonparty"!! <3 Man kann so viele, tolle Sachen damit anstellen. Ich konnte mich zum Beispiel nicht entscheiden ob ich eine Schüttelkarte oder eine Pop-Up-Karte gestalten will. 

Wie man erkennen kann, hab ich mich für die Schüttelkarten-Variante entschieden. Allerdings wird sicher bald auch eine Pop-Up-Version folgen ;)

Brandi zeigt in diesem Video alle Inhalte des Sets und was man alles damit machen kann ;)

Die Form und Größe der Ballons passt übrigens genau zu der Ballon-Stanze aus dem aktuellen Jahreskatalog ;)

Beim Befüllen der Schüttelkarte, sollte man darauf achten nicht zu viel von den "Luftschlangen" einzufüllen, da sie sich beim Schütteln ineinander verhaken und ein kleines "Nest" bilden :/ 

Das Set Ballonparty ist auf jeden Fall ein toller Allrounder um schnell beeindruckende Karten zu gestalten. Ich werde sicher noch viel damit basteln :)

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, eure

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0