Aufgepeppte Schokoriegel für den Valentinstag

Heute hatte ich beim Einkaufen eine kleine Eingebung als ich vorm Süßigkeiten-Regal stand! Passionierte Bastlerinnen kennen ja die regelmäßige Suche nach Schoki, die sich zum Verpacken und Verzieren eignet ;) Tja und heute war ich auf der Suche nach kleinen Geschenken für den Valentinstag, wo mir dann die Merci-Riegel ins Auge stachen. Sie sind einfach "einzukleiden" und haben eine tolle Größe. Also rein in den Einkaufskorb und ab ins Bastelzimmer :) 

Wahrscheinlich habe ich eine psychische Störung, aber es macht mir ungemein Freude wenn Schokolade PERFEKT in eine gebastelte Verpackung passt :D Die kleinen "Mäntelchen" schmiegen sich passgenau um die Riegel <3 <3 

Durch die tolle Größe und die praktische Form, lassen sich die Verpackungen auch so wunderbar vielfältig verzieren ;)

In den nächsten Tagen werde ich eine kleine Anleitung online stellen, dann könnt ihr selbst Merci-Riegel einpacken :)

 

Alles liebe, eure

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0