Hexagon-Box "Ich denk an Dich"

Eines meiner Lieblingsprodukte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ist definitiv die Fensterbox <3

Wer meinen Blog die letzten Jahre etwas verfolgt hat, weiß dass ich Verpackungen aller Art liiieebe! Generell habe ich auch mehr Ideen für Schachteln aller Art als für Grußkarten :) Deswegen habe ich mich besonders über diese tolle, neue Sechseck-Box gefreut! Ich habe sie noch ein wenig winterlich gestaltet weil es gestern so stark geschneit hat bei uns in München und einfach keine Frühlingsgefühle aufkommen wollten ;) 

Die Sterne habe ich aus dem neuen Anhänger-Set "Angebracht" geklaut. Einfach einen Kreis ausgestanzt, die Sterne aus dem Kreis ausgestanzt und weiße Glitzerpappe dahinter geklebt :) Das schöne, zarte Satinband ist auch aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und ich liebe es!

 

Obwohl mir die winterliche Schachtel ganz gut gelungen ist, kann ich den Frühling schon garnicht mehr erwarten :D Hoffentlich ist es bald so weit!

 

Liebe Grüße, eure

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    PrinzessinN (Donnerstag, 05 Januar 2017 15:55)

    Wow, die Box ist einfach bezaubernd schön.

  • #2

    ulla s (Donnerstag, 19 Januar 2017 13:45)

    tolle box sieht klasse aus lg ulla s

  • #3

    scrapahem (Samstag, 28 Januar 2017 11:50)

    fabulous, très jolie boite