Zarte Blütenranke "Nur für Dich"

Willkommen im neuen Jahr auf meinem Blog! Leider konnte ich mich über die Feiertage nicht melden, da ich pünktlich (wie jedes Jahr) einen Tag vor Weihnachten krank wurde. Die Grippe hielt sich hartknäckig über die Feiertage und Silvester und ist bis heute noch nicht ganz auskuriert :( Naja, immerhin habe ich jetzt wieder die Kraft gefunden, ein wenig zu basteln ;) Ich bin leider viel zu spät dran, wollte ich euch doch noch so viele neue Produkte aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017 vorstellen :/ Morgen fängt nämlich schon die heiß ersehnte Sale-a-Bration :D

Eins meiner Favorites ist auf jeden Fall das Produktpaket "Für Immer". Diese hübsche Karte habe ich damit in 10 Minuten zusammengebastelt. Außer der wunderbar zarten Blumenbordüre und einem lieben Gruß, braucht die Karte nicht viel mehr. 

 

Morgen gibt es noch ein kleines Projekt mit Produkten aus dem neuen Katalog!

Ihr dürft gespannt sein ;)

Und ich mache mir jetzt eine Tasse Tee, in der Hoffnung dass der nervige Husten endlich verschwindet :/

 

Liebe Grüße, eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ulla s (Mittwoch, 04 Januar 2017 18:40)

    du armes das fing ja gut an ,,,gute besserung und ein gutes gesundes neues jahr ,,,deine karte sieht toll aus lg ulla s