Tannen und Zapfen

Heute habe ich eine ganz schlichte Weihnachtskarte parat, die ich euch zeigen möchte. Die Basiskarte besteht aus einem Stück Grundkarton in der Farbe "Savanne". Mit den brandneuen Framelits "Stickereien" habe ich einfach den Kreis ausgestanzt, aus dem Stempelset "Tannenzauber" den Gruß in "Glutrot" gestempelt und mit den dazugehörigen Framelits die Tannenzweige und die niedlichen Zapfen ausgestanzt :) 

Die niedlichen, kleinen Glöckchen auf der Schleife sind nicht nur ein zusätzlicher Blickfang, sondern geben auch noch einen zauberhaften Klang von sich wenn man die Karte ein bisschen schüttelt :) Mit so schönen Karten im Vorratslager kann Weihnachten ruhig kommen. Da hat man auch für spontane Weihnachtseinladungen immer ein kleines Mitbringsel parat ;)

 

Seid ihr auch schon mitten in den Vorbereitungen fürs Fest?

 

Liebe Grüße, eure 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0