Blumenglas "Danke"

Eines meiner allerliebsten Lieblingsstempelsets aus dem neuen Katalog ist "Glasklare Grüße". Beim ersten Durchblättern registrierte ich noch garnicht welches Potential die Stempel bieten. Mit 37 Teilen hat man ziemlich viele Möglichkeiten für verschiede Gelegenheiten Grüße zu gestalten. Besonders süß finde ich den niedlichen Goldfisch zu dem wunderbar der Spruch "Eine Portion Glück" passt <3 Wie zauberhaft das selbst zusammengstellte Blumenbouquet wirkt, brauche ich ja garnicht genauer erläutern ;) Das sieht man ja auf den ersten Blick.

Übrigens könnt ihr ab sofort den neuen Herbst-/Winterkatalog 2016 bei mir kostenfrei vorbestellen :) Dazu einfach das Kontaktformular auf der Startseite ausfüllen und absenden. Dann mach sich in Kürze ein Exemplar auf den Weg.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Liebe Grüße, eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0