Greif einfach nach den Sternen

Ein Stempelset dass mir beim Durchblättern des neuen Kataloges sofort aufgefallen ist, heißt "Shooting Star" und ist so wahnsinnig süß dass ich es mir gleich bestellen musste! Mit den passenden Framelits lassen sich in windeseile sogenannte "Spinning-Cards" gestalten. Spinning bedeutet soviel wie drehen/wirbeln. Und tatsächlich, klebt man zwei 1-Cent-Stücke mit einem runden Dimensional hinter das ausgeschnittene Stempelmotiv und drückt das Gebilde in die ausgestanzte Bahn, die auch etwas erhöht aufgeklebt ist, wirbelt das Objekt in der Bahn lustig rundherum sobald man die Karte etwas kippt :) Auf dem You-Tube-Kanal von Stampin' Up! gibt es eine tolle Anleitung für diese vielfältige Art der Kartengestaltung. Und um euch zu zeigen wie toll die Sternschnuppe ihre Runden dreht, habe ich meine erstes You-Tube-Video hochgeladen ;)

Ich werde mich jetzt in mein Bastelzimmer begeben und Stempeln was das Zeug hält. An so einem verregneten Sonntag ist das die perfekte Beschäftigung ;)

 

Einen schönen Sonntag wünscht  euch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0