Kleines Dankeschön für Kunden

Guten Abend meine lieben Leser :) Heute gibt es ein kleines Projekt das ich entworfen habe für meine letzten Kundenbestellungen. Die Größe der Verpackungen ist genau abgestimmt auf eine Tafel Ritter-Sport-Mini ;) 

Mir gefällt auch besonders die Kombination von Grau und Rosa. 

Die Schokolade ist natürlich auch Rosa :D Ich liebe es ja Verpackungen passgenau für Schokoladen oder andere, kleine Goodies zu entwerfen. <3 Vielleicht schaff ichs in den nächsten Tagen eine kleine Anleitung hochzuladen.

Mit den vielen Blüten-Thinlits die jetzt im Programm von Stampin' Up! sind, lassen sich zauberhafte Akzente setzen. Diese Blüte ist beispielsweise eine Kombi einer Blüte aus dem Botanical Builder Framelit-Set und dem Rose-Garden-Set.

 

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend

Liebe Grüße

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0