"Von Herzen"

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe euer Wochenende war genauso entspannt und ruhig wie meins :) Voller Spannung und Vorfreude habe ich die Posts meiner Demo-Kolleginnen rund um den  Globus verfolgt. Dieses Wochenende fanden in vielen verschiedenen Städten Stampin' Up! On Stage Events statt. Die Teilnehmerinnen erhielten exklusive Einblicke in den neuen Jahreskatalog 2016/2017. Leider ließ es mein Terminplan nicht zu nach Düsseldorf zum deutschen On Stage Event zu fahren :/ Naja, vielleicht schaffe ich es dann im November zur Veröffentlichung des Frühjahrs-/Sommerkataloges. Trotzdem habe ich als Demo den Vorteil den Katalog online einzusehen und zwar schon ab morgen!! *JUBELFREUSPRING* :D :D bin schon total gespannt! Und um mich ein wenig von meiner Ungeduld abzulenken, habe ich gebastelt und zwar nochmal für den Muttertag ;) Diese hübsche Box wurde von der Stampin' Up! Demo "Crafty Caroline" aus UK entworfen. Das Anleitungsvideo findet ihr weiter unten.

Hier ist eine Version in "Watermelon Wonder" und einem hauchzarten Schmetterling. Ich habe die Größe der Box im Vergleich zum Original verkleinert. Sie ist so groß das exakt genau zwei Tafeln "Kinder Country" hineinpassen :) Ich liebe "Kinder Country" und verschenke sie auch ganz gerne ;) deswegen musste ich sofort daran denken dass die Box die perfekten Proportionen für die Tafeln hat. Und die Verschlusstechnik ist einfach genial. Die Box hält wunderbar auch ohne zusätzliches Band zusammen. Hier ist die Anleitung von Caroline:

Die Maße sind im Video um einiges größer. Für zwei Boxen  meiner Größe reicht ein DinA4 Bogen für zwei Grundschachteln aus.

Meine Maße (in Inches):

Grundschachtel:   8" x 6"          falzen auf allen vier Seiten bei 1" und 2"

 

Deckel (2x):       5 1/2" x 4"      falzen an langer Seite bei 2 1/4" und 3 1/4" 

                                                   falzen an kurzer Seite bei 1" und 3"

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln! Genießt den restlichen Sonntag  ;)

Liebe Grüße, eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tanja (Sonntag, 17 April 2016 15:48)

    Deine Box sieht ganz toll aus! Ich habe die Box auch schon mal versucht, aber es hakte irgendwie... Ihc versuchs jetzt nochmal mit deiner Größe ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  • #2

    kreativ-verliebt♡ (Sonntag, 17 April 2016 16:04)

    Danke liebe Tanja! :) probiers nochmal aus! Wenn man einmal den Dreh raus hat dann läuft es echt schnell mit der Produktion ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch ♡

  • #3

    Regina (Montag, 18 April 2016 18:34)

    so eine raffinierte Verpackung! Und mit dem tollen DSP schaut sie ganz bezaubernd aus!

    liebe Montags-Grüße - Regina