Ziehschachtel zum Muttertag

Ja, mir ist schon klar dass die Sale-a-Bration für dieses Jahr leider schon wieder beendet ist ;) Das hier verwendete Stempelset gibt es leider nicht mehr :( Trotzdem konnte ich nicht widerstehen euch diese zauberhaften Schächtelchen zu präsentieren.

Langsam aber sicher nähert sich uns wieder der Muttertag. Ich verschenke zu diesem Ereignis immer gerne kleine Geschenke an Frauen die mir sehr wichtig sind in meinem Leben. Es muss nicht immer nur die Mama sein :) Als kleines Präsent eignen sich kleine Verpackungen, gefüllt mit Pralinen oder anderen Kleinigkeiten, so gut wie immer.

Sind die beiden Farben nicht unglaublich schön?? Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert wenn ich mit Stampin' Up! Farben arbeite. Die Motive sehen aus wie gemalt. Der Stempelabdruck ist jedesmal perfekt und glasklar. Ich würde nie mehr mit anderen Farben oder Stempeln arbeiten wollen.

Um das Herausziehen der kleinen Schubladen zu erleichtern, habe ich mit einer kleinen Kreisstanze die Ausbuchtungen ausgestanzt.

Übrigens sieht man bei diesem Projekt jetzt ganz gut den Farbunterschied zwischen dem Farbkarton "Flüsterweiß" und dem Cardstock "Seidenglanz" aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog. Ich wurde schon ein paarmal gefragt ob sich die beiden Papiere in der Farbgebung unterscheiden, denn auf den Katalogfotos sehen sie fast gleich aus. Auf meinen Fotos ist ganz gut zu erkennen dass "Seidenglanz" eher einen Eierschalenton besitzt und nicht so hell ist wie "Flüsterweiß"

Natürlich könnte man noch ein kleines Schildchen mit einem Gruß an die Döschen hängen, aber die kleinen Blumen sind so hübsch dass es nicht mehr Blickfänger braucht :) Am Anfang war ich mir auch nicht sicher ob ich wirklich Glitzersteinchen aufkleben sollte, aber jetzt gefallen sie mir richtig gut. Sie sorgen noch für den Extra-Glanz.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Frühlingstag! Liebe Grüße

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ulla s (Donnerstag, 07 April 2016 13:19)

    hallole ...die sehn gut aus...auh die anderen karten gefallen mir ....seufts ja das kenn ich auch ,,man kann halt nicht alles haben lg und schönes wochenende ulla s

  • #2

    Erna (Samstag, 16 April 2016 13:19)

    Deine Boxen gefallen mir, eine sehr hübsche Bastelei mit den schlichten Stempeln, die hier besonders gut zur Wirkung kommen.
    LG, Erna

  • #3

    kreativ-verliebt♡ (Sonntag, 17 April 2016 16:06)

    Liebe Ulla, Liebe Erna,
    danke für eure Kommentare :) freut mich dass euch meine Werke gefallen!
    Wünsche euch noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Isabella