Blumen zum Frühling

In meiner letzten Bestellung war das Set "Summer Silhouettes" enthalten, mit dem ich schon lange geliebäugelt habe. Aber die meisten von euch kennen sicher das Problem: in jedem neuen Jahreskatalog gibt es Millionen von Sachen die man gerne haben würde, und um den Geldbeutel nicht überzustrapazieren, entscheidet man sich zuerst für Produkte die einem besonders außergewöhnlich oder neuartig vorkommen. Da ich schon zahlreiche, florale Stempel besitze, habe ich anderen Sets auf meiner Wunschliste den Vorzug gegeben. Aber letzte Woche war es endlich so weit :) und der DHL-Mann brachte mir das heiß ersehnte Päkchen. Ich finde dass die Stempel so wunderschön zart und außergewöhnlich sind, dass man sie am besten in einer schlichten Karte verarbeitet. 

Um einen edlen Touch reinzubringen, habe ich die feinen Blüten in der Mitte mit einem Wink of Stella Glitzerstift bemalt. Man erkennt auf diesem Foto auch ganz gut die Struktur des Schimmerpapiers und den hauchzarten Glanz der von ihm ausgeht. 

Vielleicht konnte ich die ein oder andere auch zu einem Projekt mit den "Summer Shilhouettes" inspirieren? Hinterlasst doch einfach euren Blog-Link in der Kommentarleiste wenn ihr auch eine frühlingshafte Karte gewerkelt habt :) Ich bin nämlich furchtbar neugierig und stöbere liebend gerne in anderen Blogs <3

 

Einen wunderbaren Start in die neue Woche wünsche ich euch, eure

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0