Happy Spring!

 

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! Genießt das schöne Wetter und entspannt euch :)

 

Liebe Grüße

Hach endlich ist es wieder Frühling! :) rechtzeitig zum Wochenende lässt sich die Sonne blicken. Passend zu der aufblühenden Natur habe ich diese zauberhafte Pfingstrose coloriert. Und zwar in meiner Lieblingsfarbe von Stampin' Up! "Wassermelone" <3 Diese Farbe war die erste für die ich mir Nachfülltinte bestellen musste.

Irgendwie komme ich immer mehr auf den Geschmack mit Motiven zu arbeiten die man ausmalen kann. Das Colorieren ist sehr entspannend und mach wahnsinnig viel Spaß. In diesem Fall habe ich das Motiv zuerst in Gold embosst um schöne Konturen zu bekommen. Natürlich könnte man das Motiv auch nur stempeln, allerdings sollte man dies dann mit wasserunlöslicher Farbe machen (z.B. StazOn) um ein Verlaufen der Linienfarbe zu verhindern.

Natürlich ist die Karte durch den massiven Einsatz von Wassermelone lediglich als Geschenk für jemanden geeignet der wirklich gerne Rosa mag *kicher* 

Aber ich konnte einfach nicht widerstehen :D Es leuchtet einfach soo schön <3

 


Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin (Samstag, 02 April 2016 17:56)

    Hallo Isabella,

    diese Karte ist ja einfach wahnsinnig schön. Deine Coloration sieht sooooooo toll aus. Eine wundervolle Karte und sehr passend jetzt zum sonnigen Start in den Frühling :)

    LG Kerstin

  • #2

    kreativ-verliebt♡ (Samstag, 02 April 2016 22:20)

    Liebe Kerstin,
    es freut mich sehr dass dir die Karte so gefällt! :) das Stempelset ist eben einfach klasse ;) wünsche dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Isabella