Mal wieder zurück :)

Die hübsche Geschenkschachtel habe ich in den Farben passend zur Karte gestaltet. Das Blumen- und Schmetterlingsthema findet sich auf einem kleinen Geschenkanhänger wieder. In der Schachtel befindet sich eine kleine Auswahl von Douglas-Goodies :) 

Ich bin ehrlich gesagt total vernarrt in die Verpackungs-Vorlagen von Silhouette! Das tolle an dern Vorlagen ist dass die Möglichkeit besteht die Größen je nach Wunsch zu variieren. Außerdem geht das Schneiden serhr schnell und unkompliziert....Natürlich muss man auch zugeben dass das "Bastelfeeling" im Vergleich zur Big-Shot schon ein wenig verloren geht. Daher würde ich eine Plotting-Maschine eher als einen, nicht unbedingt notwenigen, Bastler-Luxus bezeichnen. Trotzdem würde ich die Portrait nicht mehr missen wollen. Meine Big-Shot-Verpackungen waren in diesem Falle leider alle zu klein um das ganze Geschenk unterbringen zu können, daher war ich froh auf ein unerschöpfliches Kontingent an Verpackungs-Vorlagen im Silhouette-Store zugreifen zu können.

 

So, jetzt muss ich mich aber sputen. Ich muss heute noch viele Stempelsets ausprobieren ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen, geruhsamen Feiertag!

Liebe Grüße

Liebe Leser,

nach fast einem Monat habe ich es endlich wieder geschafft Bilder von einem neuen Projekt zu machen. Aufgrund meiner Ausbildung, hatte ich in den letzten Wochen nur wenig Zeit etwas zu basteln. Und jetzt ist die Sale-a-Bration auch schon fast vorbei :/ Ich hab es einfach nicht geschafft euch alle Produkte vorzustellen die es dieses Jahr abzustauben gab :( Sehr schade! Es waren wirklich tolle Sachen dabei!

 

Jetzt habe ich eine Woche frei und hoffe dass ich etwas Zeit finde kreativ zu sein. Am Wochenende war ich zumindestens schon fleißig:

Eine gute Freundin hatte gestern Geburtstag und dieses Ereignis habe ich zum Anlass genommen ein Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs-/Sommer-Katalog auszuprobieren. Dabei herausgekommen ist eine hübsche, frühlingshafte Karte. Die rafinierte Verpackug habe ich mit meiner Silhouette Portrait zugeschnitten ;) Dabei handelt es sich um eine Schneidemaschine die aussieht wie ein Drucker, allerdings bedruckt sie kein Papier, sondern schneidet es nach einer Vorlage die vorher am PC erstellt wird. Eigentlich wollte ich zu diesem Wunderwerk der Technik auch noch eine Review schreiben. Mal schauen wann ich dazu komme.


Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0