"Glückwunsch" - süße Pillowbox für den Nachwuchs

Heute eine ganz einfache, aber wahnsinnig zarte und süße Verpackung :) Der embosste Sternhintergrund passt wunderbar zu den pastelligen Luftballons. Im neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog sind auch erstmals die tollen Glitzerstifte "Wink of Stellar" erhältlich. Und ich muss sagen dass ich total begeistert bin. Es lassen sich in Windeseile hauchzarte, edle Glitzerakzente setzen ohne zu kitschig zu wirken.

 In der Nahaufnahme sieht man die feinen Glitzerpartikel noch besser. In meine Verpackung kommen kleine, gehäkelte Babyschuhe. Die sind allerdings noch in Arbeit, ich zeige aber auf jeden Fall ein Foto wenn sie fertig sind ;)

Ich wünsche euch vorerst einen schönen Sonntag

Genießt den Tag in vollen Zügen <3

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tanja (Sonntag, 10 Januar 2016 16:20)

    Ganz süße Box! Und tolle Glitzerakzente!
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #2

    Isabella von kreativ-verliebt♡ (Sonntag, 10 Januar 2016 20:14)

    Liebe Tanja,
    vielen Dank! :) freut mich dass Dir die Box gefällt!
    Liebe Grüße
    Isabella

  • #3

    Karo (Dienstag, 12 Januar 2016 08:54)

    Liebe Isabella, zuckersüß ist Deine Pillowbox geworden! Bin begeistert! Tolle Idee, die embossten Elemente (bei Dir Sternchen) mit Stella aufzupeppen! Werde mir merken :-)
    GLG, Karo

  • #4

    Regina (Freitag, 05 Februar 2016 12:19)

    hallo, Isabella
    eine schöne Geschenkidee! Bin davon ganz begeistert!

    Liebe Grüße
    Regina