Gewinnspiel

Herzlich Willkommen zu meinem kleinen Gewinnspiel. Anlässlich meines immer näher kommenden, einjährigen "Demo-Geburtstages", möchte ich hiermit eine kleine Verlosung starten :)

Das Stempelset "Ein kleiner Gruß" ist ein Must-Have aus dem aktuellen Jahreskatalog: 6 verschiedene Stempel, passend zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten. Meine süßen Sour-Cream-Boxen sind aus dem neuen Designer-Papier-Block der aktuellen Sale-a-Bration gefertigt. Die Stempel habe ich mit Stampin' Write Markern coloriert und so einen zweifarbigen Effekt erzielt.

Bei dieser, schon recht frühlingshaften Karte, kam ebenso ein Spruch aus dem Stempelset "Ein kleiner Gruß" zum Einsatz. Ich selber liebe ja Sprüche und Wörter in Stempelform. Man kann niemals genug davon haben, allein schon um für jede Gelegenheit optimal gerüstet zu sein ;)

Sechs kleine Sprüche, passend zu jedem Anlass gibt es zu gewinnen. Rechts noch ein Anwendungsbeispiel  in Kombination mit der Leckereien-Box (aus dem Jahreskatalog von Stampin' Up!) :)

Die Sprüche lassen sich auch wunderbar mit einer Vielzahl der aktuellen Stanzen kombinieren; beispielsweise mit verschiedenen Größen der Kreisstanzen ;)


Mit dem Gewinnspiel möchte ich zudem allen danken, die mir immer so viele liebe Worte schicken, Kommentare hinterlassen, Likes in Facebook und Instagram verteilen und natürlich auch meinem kleinen, aber feinen Kundenkreis. Genau Menschen wie ihr seid der Grund wieso man als Stampin' Up! Demo seine Arbeit so liebt! Danke, Danke, Danke! <3 <3

Gewinnspielbedingungen:

  • Du bist ein Follower der Seite https://www.facebook.com/kreatiVerliebt/
  • Du hast den Beitrag zu diesem Gewinnspiel in Facebook geliked
  • Du hast einen kurzen Beitrag unter diesem Blog-Artikel hinterlassen 
  • Du wohnst in Deutschland

Das war's auch schon. Nur diese vier Bedingungen müssen erfüllt sein wenn du am 31.3.16 in den Lostopf kommen willst. Bei der letzten Verlosung habe ich zuerst eine Teilnehmerin gezogen die leider keine Followerin meiner Facebook-Seite war, also musste ich nochmal ziehen da es unfair gegenüber denen gewesen wäre, die alle Bedingungen erfüllt haben. Also genau durchlesen. Ist nicht schwer ;) 

 

Viel Glück und bis Bald, Eure

Herzlichen Glückwunsch liebe Bettina! :) Viel Spaß mit dem Stempelset <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    Yvonne schulte (Montag, 28 März 2016 16:56)

    Ich finde deine Seite richtig spitze!

  • #2

    Kerstin (Montag, 28 März 2016 17:01)

    Hallo Isabella,

    ja das Stempelset ist einfach herrlich, steht auch noch auf meiner Wunschliste. Danke für so ein schönes Gewinnspiel von dir. Deinen Beitrag auf FB habe ich natürlich geliked, deiner Seite dort folge ich schon länger ;)
    Und nun hüpfe ich mal in deinen Lostopf *Daumendrück*

    LG Kerstin

  • #3

    Frollein KarLa (Montag, 28 März 2016 17:09)

    Das Stempelset ist wirklich toll. Ich würde mich sehr freuen, es zu gewinnen.

  • #4

    Dorothea Winkler (Montag, 28 März 2016 17:10)

    Die Verpackungen sind super süß. Ich mag das Pergamentpapier aus der SAB. Die Verpackung istb eine super Idee zur Nutzung dieses DSP. Das bastele ich beszimmt bald mal nach. Und die Stempel passen hervorragend dazu. Toll! Alles liebe Doro

  • #5

    Kerstin Verhoeven (Montag, 28 März 2016 18:04)

    Dieses stempelset ist sowas von schon und ich hätte schon so viele Ideen!!!
    Eine nette Idee sowas schönes zu verschenken.....
    Ganz liebe grüße - Kerstin

  • #6

    Ramona Ludwig (Montag, 28 März 2016 18:28)

    Sehr, sehr schöne Sachen! Ich bastel die kleinen Geschenkverpackung auch regelmäßig für Geldgeschenke oder Kleinigkeiten. Das Stempelset könnte ich dazu sehr gut gebrauchen, da ich es noch nicht habe. Ich liebe neue Ideen, deshalb schaue ich regelmäßig auf deinen Blog.
    Grüße Ramona

  • #7

    Havva Topal (Montag, 28 März 2016 18:59)

    Würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde

  • #8

    Kirsten Buchta (Montag, 28 März 2016 20:09)

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern - das Stempelset ist zauberhaft

  • #9

    Alexandra Helfer (Dienstag, 29 März 2016 08:21)

    Gratulation zu den vielen Followern! Bin grad am Anfang und weiß wie schwer es ist sich das aufzubauen... Weiterhin alles Liebe und Gute und viel Erfolg!

  • #10

    Simone (Dienstag, 29 März 2016 08:44)

    Deine Seite gefällt mir supergut!
    Und Gewinnspiele mag ich auch. ;-)

  • #11

    Janine (Janine Elbherz) (Dienstag, 29 März 2016 09:01)

    Deine Seite ist einfach zauberhaft <3

  • #12

    Bettina (Dienstag, 29 März 2016 09:21)

    Hallo Isabella :)

    Herzlichen Glückwunsch zum fast Einjährigen Demogeburtstag und den vielen Follower :)
    Weiter so, dein Blog ist toll :) schau ihn mir immer gerne an.
    Ich drück allen Mitspielern die Daumen beim Gewinnspiel.

    VG
    Bettina

  • #13

    Christa D. (Dienstag, 29 März 2016 21:20)

    Hallo Bettina
    Ganz schnell möchte ich noch in den Lostopf und ich drücke mir die Daumen, dass .........
    Glückwunsch zum Einjährigen alsDemo. Bin auch gerade mal 1 Jahr dabei, allerdings nicht als Demo, sondern SU-infiziert. Aber soll ich Dir was verraten? Es tut gar nicht weh. Ehrlich.
    Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Sechseckbox vielleicht mal als Video????? LG Christa

  • #14

    Christa D. (Dienstag, 29 März 2016 21:22)

    Hallo Isabella
    Sorry, sorry, sorry. Habe mich mit dem Namen vertan. Tut mir leid. LG Christa

  • #15

    Nicole (Mittwoch, 30 März 2016 18:00)

    Hallo Isabella,
    ich bin durch zufall auf deinen Blog gekommen, und ich war gleich von deinen schönen Ideen begeistert. Nun besuche ich öfters deinen Blog um mich von deinen Kreationen inperieren zu lassen. Vielen dank das du deine Ideen mit uns teils. Auf das nächste Jahr, mit vielen neuen wundervollen Projekten. Happy Birthday!
    Herzliche Grüße
    Nicole B. aus E.

  • #16

    Franziska (Mittwoch, 30 März 2016 20:38)

    Hallo Isabella,
    das ist wirklich ein tolles Stempelset und ich hätte schon einige Ideen dazu im Kopf. Und springe hiermit gerne mit in den Lostopf. Aber viel interessanter und wichtiger ist, dass du schon fast ein Jahr Demo bist und uns mit kreativen Sachen begeistert. Mach weiter so ... Und bis bald,
    Franzi

  • #17

    Nita Wie (Mittwoch, 30 März 2016 21:23)

    Wunderschöne Werke

  • #18

    Regina (Mittwoch, 30 März 2016 22:00)

    hallo, Isabella
    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Fans! Ein schöner Anlass zum Feiern!
    Da möchte ich auch gern mein Glück versuchen! Vielen Dank für die Chance!
    Die Goodies hast du alle ganz wundervoll mit den Sprüchen dekoriert, toll!

    liebe Grüße
    Regina

  • #19

    Danz (Mittwoch, 30 März 2016 22:07)

    Tolle Seite

  • #20

    stephanie krotz (Mittwoch, 30 März 2016 23:43)

    Woah tolles gewinnspiel Danke hierfür. ...
    Da muss ich einfach mitmachen

    Ubd was noch cooler ist sibd sooooo viele Fans.
    Woah weiter sooooo.

    Lg

  • #21

    Claudia Paul (Donnerstag, 31 März 2016 00:08)

    Schöne Seite

  • #22

    Ingrid Bungart (Donnerstag, 31 März 2016 06:32)

    Ein tolles Gewinnspiel, ich versuche mal mein Glück. Dein Block ist sehr schön und hat mich schon oft faziniert

  • #23

    San Shia (Donnerstag, 31 März 2016 08:42)

    Hallo Isabella,
    toller Blog mit der inspirierenden Ideen.
    Sehr schönes Stempelset was du verlost. Danke