Weihnachtsüberraschung! Danke Yassi Cariotti

Zwei Tage vor Weihnachten klingelte der Postbote und überreichte mir ein ziemlich großes Paket von meiner Upline Yassi Cariotti :D Ich war total begeistert über den Inhalt! neben einer weihnachtlichen Wundertüte und einem rießigen Ferrero-Rocher (Yassi, woher weißt du dass das meine Lieblingspralinen sind? <3 ) befand sich auch eine zauberhafte Schachtel mit geheimnisvollem Inhalt im Päkchen.

Die Freude war groß als ich die hübsche Schachtel aufmachte und sich darin zwei Garnrollen aus dem neuen Frühjars-/Sommerkatalog befanden ;) Yassi, du schaffst es immer wieder genau die Sachen rauszupicken die ich tatsächlich noch nicht in meinem Sortiment habe :*

Ist diese weihnachtliche Wundertüte nicht wunderschön? Ich liebe die frischen Farben und die Kombi mit Schwarz und Silber! Ich finde es einfach herrlich wenn man es als Stampin' Up! Demo schafft, sich einen ganz eigenen Stil beizubehalten, den man überall wiedererkennt. Yassi, du bist definitiv eine von den Bastlerinnen die das jedesmal schaffen und ich bewundere dich sehr dafür <3 <3 :*

In der Wundertüte befanden sich übrigens ein sehr süßer Notitzblock und ein winterliches Schaumbad :) Perfekt für die kalte Jahreszeit.

 

Liebe Yassi vielen, lieben Dank für die Weihnachtsüberraschung! <3 Ich habe mich sehr gefreut und bin froh so eine tolle Stempelmami zu haben ;) Alles Liebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yassi (Donnerstag, 14 Januar 2016 09:31)

    liebe Bella, jetzt bin ich sprachlos... ich danke dir für deine unbeschreiblich lieben Worte und deine Mühe extra einen Blogpost mit Spitzen-Fotos zu verfassen - Wahnsinn... DANKE!! <3
    Ich freu mich, dass ich dir eine kleine Weihnachtsfreude machen konnte und vorallem, dass du auch die Kordeln noch nicht hattest.. ;-) Da hatte ich Glück und hab richtig getippt! ;-)
    Ich freu mich schon auf unseren nächsten Bastelnachmittag! ;-)
    <3 <3 <3