Tea-Time

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch erstmal! :) Seid ihr auch gut hineingerutscht? Mein Weihnachten und auch die Silvesterfeier waren wunderbar. Das Jahr 2016 hat also gut angefangen ;) Da ich mich langsam wieder vom Alltagsstress erhole, kommt auch meine Lust auf kreatives Gestalten wieder. Schon vor Wochen ist meine Vorbestellung für den neuen Frühjahrs- / Sommerkatalog 2016 angekommen, aber der Antrieb, mir etwas Schönes für meine Leser auszudenken, hat irgendwie gefehlt, obwohl ich total begeistert bin von den neuen Produkten!

Tja und dann bin ich heute morgen energiegeladen aufgewacht und beim Aufbrühen meines Frühstücks-Tees kam mir dann die Idee dass sich in dieser kalten Jahreszeit sicher jeder über das heiße, aromatische Getränk freut :) Ich habe mich hingesetzt und diese süßen Teebeutel-Täschchen designt. Sie bestehen eigentlich nur aus zwei Ziharmonika-Faltungen und einer Ummantelung, die mit einem Spitzenband verschlossen wird. In jedem der Falze findet ein Teebeutel platz. Das neue Stempelset "Vollkommene Momente" eignet sich hervorrragend um die Verpackungen zu verzieren. Durch das Blümchenpapier und das zauberhafte Spitzenband wirken die Teespender richtig "vintage", nicht wahr?

Ein besonderer Blickfang sind eindeutig die supersüßen Silber-Anhänger die auch perfekt auf das Tee-Thema abgestimmt sind. Die Ziharmonika-Faltung habe ich mit Card-Stock aus Savanne gefertigt und die Ummantelung aus Kirschblüte. Ich finde die beiden Farben harmonieren sehr gut.

 Ich hoffe euch gefällt mein erstes Projekt im Jahr 2016 :) Eine Anleitung findet ihr HIER. Bei Interesse an dem neuen Katalog, freue ich mich über eine Nachricht und ich schicke euch ein kostenloses Exemplar nach Hause.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen geruhsamen Sonntag und viele, kreative Ideen im neuen Jahr :*

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ini (Sonntag, 03 Januar 2016 22:58)

    Richtig gute Idee! :) und sehr gut umgesetzt die sehen wahnsinnig süß aus

  • #2

    Isabella von kreativ-verliebt♡ (Sonntag, 10 Januar 2016 14:09)

    Danke! :*