Christmas-Bonbon

Weihnachten rückt näher und näher und langsam gilt es sich Gedanken über die Weihnachtstafel zu machen. Mir persönlich ist nicht nur das Menü am heiligen Abend wichtig, sondern auch die Atmosphäre ist wichtig. Von den Servietten über das Tischgesteck bis hin zum Gastgeschenk sollte alles stimmig sein und zum Verweilen einladen. Meine Wahl für das Gastgeschenk ist dieses Jahr auf diese süßen Weihnachts-Bonbons gefallen. Im Inneren befinden sich 3 Lindor-Kugeln.

Die kleinen Verpackungen lassen sich recht schnell herstellen wodurch sie auch super als Last-Minute-Idee geeignet sind. Die Anleitung stammt nicht von mir sondern von einer YouTuberin. Hier ist das Video ;)

Ich habe meine Bonbons an die Größe des Designerpapiers im Block von Stampin' Up! angepasst, das heißt die 6x6" Papiere auf 5 1/2 x 4 1/2 Inch zugeschnitten, anschließend die lange Seite bei 1 1/4 ,  2 1/2 , 3 3/4 und 5 Inch gefalzt und die kurze Seite von beiden Rändern weg bei 1 1/4 Inch gefalzt. Anschließend habe ich die vorgefalzten Blätter mit dem Envelope Punch Board wie im Video gezeigt gestanzt :)

Ich hoffe ihr habt auch schon reichlich Ideen für euer Weihnachtsfest :) Und wenn nicht, vielleicht konnte ich euch ein wenig inspirieren.

 

               Einen schönen, geruhsamen Adventssonntag wünscht euch

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0