Leise rieselt der Schnee...

Wieder einmal habe ich die Mini-Leckereientüte für ein Projekt verwendet weil ich sie einfach liiieeebee! :D In Kombination mit den tollen Edgelits aus dem neuen Stampin' Up! Herbst-/Winterkatalog ist diese süße Kartenhülle herausgekommen. Ich liebe es die Außenseite der kleinen Tüte hübsch zu verzieren. Meistens stecke ich dann einfach eine schlichte Karte mit den entsprechenden Grüßen oder Glückwünschen hinein. Das ist einfach mal was anderes als eine einfache, aufklappbare Karte ;)

Mit dem tollen Gummiroller von Stampin' Up! kann man wunderbar die Stempelfarbe auf die Embossingfolder transferieren. Anschließend wird ein weißes (oder farbiges) Blatt auf den Folder gelegt (vorsichtig, Papier sollte nicht herumrutschen) und dieses "Sandwich" durch die "Big Shot" gekurbelt. Heraus kommt ein zweifarbiger Hintergrund mit embossten Elementen. Hier gibt es ein Video zu der Technick.

Wer eine Big Shot daheim hat und sich etwas aus dem Winter-Sortiment von SU gönnen möchte, dem würde ich unbedingt die tollen "Sleigh Ride Edgelits" empfehlen. Sie sind unglaublich vielseitig einsetzbar: ob für Verpackungen, Karten oder Geschenkanhänger, usw... unendlich viele Möglichkeiten ;) Und sehen diese zarten Silhouetten nicht unglaublich professionell aus? :)


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche mit vielen kreativen Ideen

Liebe Grüße

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Donnerstag, 05 November 2015 23:07)

    Halli Hallo, liebe Isabella, diese Geschenktüte ist ja bezaubernd. Eine tolle Idee. Glg Anja