Blog-Hop: Schneeflockenkarte

Eeendlich habe ichs geschafft! Ich möchte mich erstmal für die dreitägige Verspätung meines Blog-Hop-Beitrages entschuldigen. Leider war ich privat wahnsinnig am rotieren dieses Wochenende und konnte den Beitrag somit erst heute online stellen. Die liebe Yassi von Stampinbell war fleißig und hat ihren Beitrag bereits gestern hochgeladen :) Ihre Ziehverpackung für eine Tafel Lindt-Schokoladen (jammiii) ist sehr, sehr schön geworden.

Mein Beitrag sind diese kleinen Weihnachts-Gruß-Karten in Schneeflocken-Design ;) Ich liebe, liebe, liebe die Schneeflocken-Stempel mit der dazugehörigen Stanze. Ich werde das Set nie mehr hergeben. Und das meine ich völlig ernst :) Das Design, die Größe, die Schriftart der Grüße....einfach alles perfekt <3

Die blaue, größere Schneeflocke "schwebt" zwischen zwei Pergaminblättern. Somit ist die Mitte des Kreises etwas durchsichtig, wie man am besten auf dem ersten Bild erkennen kann (Taschenlampen können manchmal wahre Wunder bewirken) ;)

Ich hoffe unsere kleine Blog-Hop-Runde hat euch, lieben Lesern, gut gefallen :) Yassi und ich freuen uns immer rießig über Kommentare und Feedback. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Stöbern auf unseren kreativen Seiten. Mit dem Klick auf den Button kommt ihr direkt zu Stampinbell's Beitrag.


Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, wünscht


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Seppi (Mittwoch, 28 Oktober 2015 21:03)

    Hallo Isabella! Immer schön, so neue und tolle Ideen von Dir auf Deinem Blog zu finden! Die Karten passen echt super zur Winterzeit. Du hast echt ein perfektes Händchen für all diese Dinge ;-)