Blog-Hop: Weihnachtliche Verpackung

Heute gibt es das zweite Projekt der Blog-Hop-Woche mit Yassi Cariotti von Stampinbell :) Die heute Aufgebe war es, eine weihnachtliche Verpackung zu gestalten. Die Materalien- und Farbwahl war jeder selbst überlassen. Mein Werk ist eine Verpackung für Weihnachtsgebäck. Damit der zarte Duft meiner Zimtsterne dem oder der Beschenkten sofort in die Nase steigt, habe ich auf der Vorderseite eine kleine Öffnung mit dem kleinsten Stern-Framelit herausgeschnitten. Die farbigen Elemente sind allesamt in dem wunderschönen "Real Red" von Stampin' Up! gehalten.

Mit den kleinen Wycinanka-Sternchen und zwei Glitzersteinchen, habe ich noch ein interessantes Element zur Schleife hinzugefügt. Die kleinen Anhänger baumeln locker über dem hübschen "Fröhliche Weihnachten"- Schildchen.

Ich bin gespannt wie mein heutiges Projekt ankommt :)

Schaut doch gleich bei der lieben Yassi vorbei indem ihr auf den Button klickt ;)

 

Einen wunderschönen Herbst-Abend wünscht Euch


Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0