Mini-Milch-Kartons

Am Freitag Nachmittag bin ich ein bisschen durch die Münchner Innenstadt geschlendert. Das Wetter war ja auch so schön :) Bei dieser Gelegenheit habe ich einen kleinen Abstecher zu dem bekannten Delikatessen-Geschäft "Dallmayr" gemacht. Die ganzen feinen Gerüche und das tolle Angebot begeistern mich jedesmal aufs Neue. Natürlich faszinieren mich besonders die edlen Verpackungen in der Pralinen-Abteilung ;)

Daheim angekommen, habe ich mich dann gleich ans Werk gemacht. Da ich vor kurzem sehr feine Baumkuchenspitzen für mich entdeckt habe, wusste ich auch gleich was ich verpacken will :) Der Fokus bei dieser Verpackung liegt allein auf dem goldenen Blatt auf der Vorderseite. Der Milchkarton selbst ist in der Farbe "Taupe" gehalten.

Und hier wären dann noch meine beiden kleinen Miezen die ich endlich mal wieder zu zweit vor die Kamera bekommen habe als sie mir gerade beim Fotografieren zugeschaut haben ;)


Ich wünsche noch ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe

Verwendete Produkte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0